LIVE-WORKSHOP: DEINE EINDRUCKSVOLLE ÜBER-MICH-SEITE

Lern, wie du eine Über-mich-Seite schreibst, die dich verkauft.

ICH BIN DABEI!

LIVE-WORKSHOP: DEINE EINDRUCKSVOLLE ÜBER-MICH-SEITE

Lern, wie du eine Über-mich-Seite schreibst, die dich verkauft.

DIE ÜBER-MICH-SEITE IST EINE DER MEISTBESUCHTEN SEITEN DEINER WEBSEITE...

VERDIENT DEINE GELD ODER SCHRECKT SIE KUNDEN EHER AB?

Ich wette, du machst einen der folgenden Fehler:

Deine Website ist noch gar nicht online, weil du deine Über-mich-Seite nicht fertig kriegst. (Du bist perfektionistisch, ja?)

Du erzählst deinen Lebenslauf chronologisch von A bis Z. (laaaaangweilig!)

Deine Über-Mich-Seite ist so alt, dass du dich fragst, über wen du hier geschrieben hast. Du kommst nicht in die Gänge, die neu zu schreiben…

Diese Hürden halten dich ab?

Du sprichst nicht gerne über dich. Du redest lieber über deine Arbeit.

Du weißt nicht, was überhaupt auf deine Über-Mich-Seite gehört. Sollen da all deine Ausbildungen und Abschlüsse mit rein? Du hast so viele davon…

Du hast keine sagenhafte Heldenreise hinter dir und auch kein gigantisches Weltverbesser-Warum. Du findest deinen Werdegang eher langweilig und fragst dich, was du schreiben sollst.

Du hast gehört, die Über-mich-Seite ist nicht über dich, sondern über deinen Besucher. Wie das gehen soll, ist dir schleierhaft.

Und dann ist da noch die Struktur. Wie sollst du die aufbauen? Wie lang soll die sein? In Ich-Form oder in der 3. Person. Mit Fragen oder ohne…

LERN, WIE DU EINE ÜBER-MICH-SEITE SCHREIBST, DIE DICH VERKAUFT

Richtig geschrieben, kannst du mit dieser Seite so viel Vertrauen in dich aufbauen, dass dein neuer Besucher dableiben will und sich für ein Kennenlerngespräch oder deine Emails anmeldet.

Im Workshop lernst du...

  • welche Inhalte deine Über-mich-Seite enthalten muss, damit sie DICH verkauft
  • welche Fragen du stellen kannst, um auf spannende und relevante Inhalte zu kommen, die deine Leser von dir begeistern 
  • eine einfache Struktur, mit der du deine Informationen sinnvoll strukturierst und deinen Leser anleitest, den nächsten Schritt zu tun (Richtung Kunde)
  • wie du deine Über-mich-Seite schreibst, damit sie deine einzigartige Positionierung unterstützt 

DAS BEKOMMST DU NACH DER BUCHUNG:

LIVE-WORKSHOP

Live-Workshop Teilnahme am 8. März von 9.30 bis ca. 13.30 Uhr (inklusive ausreichend vielen Zoom-Pausen, in denen du an deinen Texten arbeitest)

ARBEITSBUCH

Ein ausführliches, online beschreibbares Arbeitsbuch, mit dem du im Workshop arbeitest (und das du darüber hinaus weiter nutzen kannst)

AUFZEICHNUNG

Falls du doch nicht live teilnehmen kannst - kein Problem: Du erhältst natürlich Zugriff auf die Aufzeichnung.

BUCHE JETZT UND SPARE 100 EURO!

Der Workshop am 8. März kostet regulär 199€.

Buche jetzt für nur 99€ zzgl. MwSt.

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

WAS KUNDEN SAGEN

Meine Webseite glänzt jetzt von einer anderen Seite; ich werde schneller gefunden und genieße Aufträge in ganz Deutschland. Durch das Einbinden der Gratis-Gespräche habe ich wöchentlich neue Termine und daraus ergeben sich wieder neue Kunden.

- Agnes Blessing

Ich habe bei Sandra erstmals begriffen, wie ich eine Online-Strategie aufbaue, die wirklich Resultate bringt. Das geht nicht von heute auf morgen, aber Fortschritte sind rasch sichtbar. Sie hat mir buchstäblich den Schlüssel zum Erfolg gereicht. Ich weiss jetzt, wie ich Kontakte aufbaue und Vertrauen schaffe, indem ich hochwertige Inhalte liefere.

- Stefan Inderbitzin

Durch die Umsetzung der Tools habe ich meine Sichtbarkeit erheblich steigern können. Sowohl die Besucherzahlen auf meiner Website als auch meine FB-Ads sind um ca. 35-40 % gestiegen. Außerdem hat sich mein Auftragsvolumen um 50 % erhöht. 


- Moni Obrist

WARUM DIE ÜBER-MICH-SEITE SO WICHTIG IST

Stell dir vor, du bist ein neuer Besucher, der das erste Mal auf einer Webseite landet. 

Sicher würdest du die Über-mich-Seite besuchen (Suggestivfrage!), wenn du 

  • nicht 100% sicher bist, was da angeboten wird, aber deine Neugier geweckt wurde?
  • wissen willst, wer die Person ist und ob ihr auf einer Welle schwimmt und dein Geld da gut aufgehoben ist?
  • dich fragst, wie lang sie das schon macht und ob sie eine echte Expertin ist
  • schon so viel über die Person gehört hast und jetzt mal wissen willst, ob die wirklich so ist

Um’s kurz zu machen: Deine Über-mich-Seite verkauft dich.

Sehen wir uns im Workshop?